Klausureinsichten: B.Psy.501 Sozialpssychologie I & II am 29.09.2023

Die Klausureinsicht zum Zusatzklausurtermin für das Modul B.Psy.501 – Sozialpsychologie I & II findet am 29. September zwischen 10:00 und 12:00 Uhr im Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie, Raum 1.110, statt. Studierende, die zu diesem Termin ihre Klausur einsehen möchten, melden sich bitte per E-Mail an treffenstaedt@psych.uni-goettingen.de bis spätestens zum 27. September an. Individuelle Einsichtstermine werden allen fristgerecht angemeldeten Studierenden spätestens am 28. September per E-Mail bekanntgegeben. Studierende, die die Klausureinsicht zum genannten Termin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, ihre Klausur auch zu einem späteren Zeitpunkt einzusehen.

ACHTUNG: Die angekündigte Klausureinsicht bezieht sich auf beide Teilklausuren, d.h. es gibt keine separate Klausureinsicht zur Teilklausur von Frau Professor Boos. Studierende erhalten zum hier angekündigten Termin beide Teilklausuren zur Einsicht.