Klausureinsicht für die Teilklausur „Sozialpsychologie I“ aus dem Modul B.Psy.501 (Zweittermin Mai 2021) am 25.06.21

Durch den Wechsel der Universität in die Warnstufe 2 des COVID-19-Stufenplans am 16.05.21 sind Klausureinsichten in Präsenz unter Einhaltung eines geeigneten Hygienekonzepts ab sofort wieder möglich. Studierende, die nun Einsicht in die Teilklausur aus dem Modul B.Psy.501 Sozialpsychologie I (Wintersemester 2020/21, zweiter Klausurtermin im Mai 2021) nehmen möchten, können sich ab sofort für einen Termin am Freitag, den 25.06.21, anmelden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Gertrud Degen (gertrud.degen@biologie.uni-goettingen.de) und ist bis zur Anmeldefrist am 23.06.21 um 12 Uhr möglich.

Unmittelbar nach Anmeldeschluss werden individuelle Einsichtstermine für den 25.06.21ab 10 Uhr vergeben. Wir bitten um Verständnis, dass für diesen Einsichtstermin zeitliche Präferenzen gerne angegeben aber ggf. nicht berücksichtigt werden können.

Alle fristgerecht zur Einsicht angemeldeten Studierenden erhalten am 24.06.21 eine E-Mail mit ihrem individuellen Einsichtstermin sowie weiteren Informationen zum Ablauf und dem Hygienekonzept vor Ort. Vorab möchten wir bereits darauf hinweisen, dass während der Einsicht durchgängig eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss und wir allen Studierenden empfehlen, sich zeitnah vor der Einsicht einem Corona-Schnell- oder Selbsttest zu unterziehen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal besonders auf das Testangebot Campus-Covid-Screen der Universität hinweisen (https://www.uni-goettingen.de/de/631931