Klausureinsicht „Wirtschaftspsychologie“ (Modul B.Psy.005S, Ersttermin Februar 2022) am 30.03.22

Studierende, die Einsicht in die Klausur zu dem Modul B.Psy.005S Wirtschaftspsychologie (erster Klausurtermin, Februar 2022) nehmen möchten, können sich ab sofort für einen Termin am Mittwoch, den 30.03.22, anmelden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Jana Reichhold (reichhold@psych.uni-goettingen.de) und ist bis zur Anmeldefrist am 29.03.22 um 12 Uhr möglich.

Unmittelbar nach Anmeldeschluss werden individuelle Einsichtstermine für den 30.03.22 in einem Zeitfenster zwischen 10 und 14 Uhr vergeben. Wir bitten um Verständnis, dass für diesen Einsichtstermin zeitliche Präferenzen gerne angegeben aber ggf. nicht berücksichtigt werden können.

Alle fristgerecht zur Einsicht angemeldeten Studierenden erhalten spätestens am 29.03.22 eine E-Mail mit ihrem individuellen Einsichtstermin sowie weiteren Informationen zum Ablauf und dem Hygienekonzept vor Ort. Vorab möchten wir bereits darauf hinweisen, dass während der Einsicht durchgängig eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss und wir allen Studierenden empfehlen, sich zeitnah vor der Einsicht einem Corona-Schnell- oder Selbsttest zu unterziehen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal besonders auf das Testangebot Campus-Covid-Screen der Universität hinweisen (https://www.uni-goettingen.de/de/631931.html).