Aktuelles

Neues von der Fachgruppe

08. Juni 2018 --- Psycho-Party im GEMI Innenhof

Auch in diesem Jahr bringen wir wieder in den Innenhof des GEMIs zum Kochen!

Eingeleitet wird der Abend von der Band Timedrops ab 21:00 Uhr, dann machen uns drei DJs vom Kollektiv Hart aber Fair Feuer unter’m Hintern. Los geht es ab 23:00 Uhr mit Thomas Gottschall (80s/Disco), weiter mit Andreas Haréz (Hip Hop) und den runden Abschluss bringt uns Aurora Zen (Deep House/Techno).

Wir freuen uns auf einen entspannt eskalativen Sommerabend mit euch im wunderschönen Innenhof und stellen schon mal die Getränke kalt! 

Zur FB-Veranstaltung geht's hier

Flyer Psychoparty 18

18. Juni 2018
Diese Jahr rufen wir einen neuen Workshop für euch ins Leben. Trans* - Ein Workshop zum Informieren und Reflektieren. Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem Flyer.
Trans-WorkshopPlakat

Mai 2018 --- Georg-Elias-Lehrpreis WiSe 2017/18

Die Umfrage zum Lehrpreis der Fachgruppe ist abgeschlossen und ausgewertet. Zum Ende des Semesters wird er vergeben, auf Basis eurer Bewertungen und in feierlicher Tradition mit Wanderpokal. 

Haltet die Augen offen nach einem Termin!

25. April 2018 --- Markt der Möglichkeiten

Auch dieses Jahr war der MdM wieder ein wahres Spektakel. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und haben uns sehr über eure positiven Rückmeldungen und Anregungen für das nächste Mal gefreut!

Fotos der Veranstaltung seht ihr hier

Nun wollen wir von euch wissen: Welchen Bereich, welchen Arbeitgeber wollt ihr auf dem #MdM2019 sehen? Schreibt uns einfach eine Mail an  oder sprecht einen von uns im GEMI an, wenn ihr uns seht. Wer wir sind, seht ihr auf unserem schwarzen Brett im ersten Stock! 

Seit SoSe 2017 --- Kaffee für Lau!

Im Fachgruppen-Raum wartet gratis Bio-Kaffee auf euch. Packt euren Thermobecher ein, nehmt eure Freunde mit und auf geht's :-) 

P.s.: Aufräumen nicht vergessen und bitte keine Becher in der Teeküche stehen lassen!

 

_____________________________________________________________________

Was stand auf der Tür von Ivan Pavlov?
Bitte klopfen. NICHT an der Glocke klingeln.