Probandengelder

 Wir haben eure Anträge erhalten und werden euch in Kürze Bescheid geben!

ACHTUNG, ACHTUNG! Durch neue Bestimmungen der Uni dürfen wir leider keine Vorschüsse mehr an Studierende vergeben. Momentan können wir euch nur euer ausgelegtes Geld zurück zahlen. Wenn dies ein Problem für euch ist, sprecht uns an, wir finden eine Lösung!

 


Die Fachgruppe Psychologie stellt jedes Semester Geld zur Unterstützung von Bachelor- und Master-Arbeiten zur Verfügung. Das Geld stammt aus den Studiengebühren und soll ungewöhnliche Projekte unterstützen, die sonst so nicht durchgeführt werden könnten.

 

Mehr dazu steht in den Kriterien. Lest sie euch bitte durch - die Kriterien sollen die Vergabe der Probandengelder fair machen. Anträge, die die Kriterien nicht erfüllen, werden abgelehnt.

 

Kriterien für den Probandengeld-Antrag

Probandengelder-Antrag

 

Antrag einfach in den Briefkasten der Fachgruppe im 2. Stock werfen.

  

Wir entscheiden jeweils kurz nach der Deadline über die Anträge, die bis dahin bei uns eingegangen sind und melden uns dann bei euch.