Probandengelder und How To Bachelorarbeit

Projektgelder der Fachgruppe für Abschlussarbeiten

Die Fachgruppe Psychologie vergibt jedes Semester Gelder zur Unterstützung von Abschlussarbeiten in Form von Probandenvergütungen, Deckung von Fahrtkosten, usw. Ausgaben können leider ausschließlich erstattet, nicht ausgelegt werden!


ACHTUNG, ACHTUNG!
Durch neue Bestimmungen der Uni dürfen wir leider keine Vorschüsse mehr an Studierende vergeben. Momentan können wir euch nur euer ausgelegtes Geld zurück zahlen. Wenn dies ein Problem für euch ist, sprecht uns an, wir finden eine Lösung!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUE DEADLINE: Schickt uns noch bis zum 15.01.2019 eure Anträge!


Neue Kriterien:

Wir haben neue Kriterien und ein neues Formular für die Probandengelder erstellt. Das PDF dazu findet ihr HIER. Wenn ihr noch fragen habt, schickt uns einfach eine Mail an

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ausgefüllte Anträge einfach in den Briefkasten der Fachgruppe im 2. Stock oder in unseren Feedback-Briefkasten neben der Tür des FG-Raums werfen.

Wir entscheiden jeweils kurz nach jeder Deadline über Anträge, die bis dahin bei uns eingegangen sind und melden uns dann bei euch. Aktuell eingereichte Anträge haben wir erhalten, wir werden euch baldmöglichst Bescheid geben. 

Material How To Bachelorarbeit

Im Sommersemester 2018 haben wir die Veranstaltung "How To Bachelorarbeit" ins Leben gerufen. Hier findet ihr Updates, Termine, und Material dazu. 

Folien "How to BA" - 04.07.2019

Folien "How To BA" - 12.07.2018
Falls ihr in den Folien etwas vermisst, meldet euch einfach bei uns via