Sitzungsthemen

TagesOrdnungsPunkte

05.12.2017
1. Trunkus Cerebri: Kurz vor unserem 1. Psychostammtisch laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren.
2.Probandengelder: Nachdem die erste Frist des Semesters abgelaufen ist, haben wir heute über die Anträge entschieden. Die Antworten werden die nächsten Tage rausgeschickt.
3. Weihnachtsvorlesung: Das finale Line-Up für den 18.12. steht jetzt fest. Wir werden es euch bald mitteilen. 

28.11.2017
1. Workshop Sketchnotes - Auch für 2018 planen wir fleißig neue Workshops und andere Angebote für euch. Den Termin für diesen Workshop teilen wir euch in Kürze mit.
2. Graduiertenfeier - Damit es auch 2018 Jahr eine schöne Abschlussfeier für die Absolventen des GEMIs gibt, fangen wir jetzt schon mit der Planung an. 
3.PsychoAbend - die Reservierung des 6Million Dollar Clubs steht! Ab 6.12. beginnt unser wöchentlicher Psycho-Abend. Also kommt zahlreich vorbei. Wir freuen uns auf euch.

21.11.2017

1. Studi-Umfrage per Limesurvey - was es damit auf sich hat, findet ihr in den nächsten Wochen heraus ;-)
2. Berufung Klinische Psychologie - wie manche von euch wissen, ist die klinische Professur neu zu besetzen (aktuell vertreten durch Herrn Dr. Brockmeyer). In diesem Prozess wirkt die Fachgruppe aktiv mit. 
3. Lehrpreis - das schon traditionsreiche Projekt des Lehrpreises der Fachgruppe, bei dem gute Module belohnt werden, wird dieses Jahr neu aufleben. Schon bald wird euch dazu eine Umfrage über unseren neuen Email-Verteiler erreichen!