Klausureinsicht für die Teilklausur "Wirtschaftspsychologie II" aus dem Modul B.Psy005S (Zweittermin Mai 2021) am 28.06.2021

Durch den Wechsel der Universität in Warnstufe 1 des COVID-19-Stufenplans am 18.06.sind Klausureinsichten in Präsenz und unter Einhaltung eines geeigneten Hygienekonzeptes ab sofort wieder möglich. Studierend, die nun Einsicht in die Teilklausur aus dem Modul B.Psy005S Wirtschaftspsychologie II (Wintersemester 2020/21, Zweiter Klausurtermin im Mai 2021) nehmen möchten, können sich ab sofort für einen Termin am Montag , den 28.06.21, anmelden. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Gertrud Degen(gertrud.degen@biologie.uni-goettingen.de) und ist bis zur Anmeldefrist am 27.06.21 um 12 Uhr möglich.

Nach Anmeldeschluss werden individuelle Einsichtstermine für Montag den 28.06.21 vergeben, die per E-Mail, mit weiteren Informationen zum Ablauf und dem Hygienekonzept vor Ort, zugehen. Vorab möchten wir bereits darauf hinweisen, dass während er Einsicht durchgängig eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss und wir allen Studierenden empfehlen, sich zeitnah vor der Einsicht einem Corona-Schnelltest- oder Selbsttest zu unterziehen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal besonders auf das Testangebot  Campus-Covid-Screen der Universität hinweisen (http://www.uni-goettingen.de/de/631931.html.)