Seminarplatzvergabe: Modul B.Psys.601 Wirtschaftspsychologie II

Das Seminar Wirtschaftspsychologie II (B.Psy.601) wird in zwei Gruppen stattfinden: Gruppe A Di 08:15 bis 09:45 & Gruppe B Di 10:15 bis 11:45 . Innerhalb des Seminars werden Teams gebildet, die ein Projekt in Kooperation mit einer Firma/ einer Organisation anhand von wirtschafts- und sozialpsychologischer Theorien und Konzepte bearbeiten. Die Veranstaltung wird größtenteils in Präsenz stattfinden können, im Rahmen der universitären Richtlinie zu Lehre in Präsenz. Die Anzahl der Teilnehmer*innen pro Seminargruppe ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten auf 22 beschränkt. Die Anmeldung erfolgt bei StudIP in dem Kurs "Seminar: B.Psy.601 Wirtschaftspsychologie II" bis zum 19. Oktober 2021. Die Vergabe der Seminarplätze erfolgt nachdem Losverfahren.

Gruppe A Di 08:15 bis 09:45
Gruppe B Di 10:15 bis 11:45