Modified items All recently modified items, latest first. FassheberStrackKordowskiTita2000.pdf Fassheber, P., Strack, M., Kordowski, Ch. & Tita, T. (2000). Am Göttinger SYMLOG-Ratingbogen orientierte Kurzskalen zur sozialperspektivischen Imagepositionierung. S. 166-176 in: Wälte, D. & Kröger, F. (Hrsg.), Interaktionsforschung mit dem SYMLOG-Methodeninventar in Theorie und Praxis. Frankfurt: VHS-Verlag. Strack_IASS2004.pdf Strack, M. (2004). Codes as cultural conventions - the role of metaperception. 4 Pp in: Panier, L., Lamizet (Eds.) Signs of the World: Interculturality and Globalization Proceedings of the 8th International Associaction of Semiotics (IAS) CD-Rom. Strack_2005_EASR.pdf Strack, M. (2005). Organizing diverse sets of data with the Schwartz´ Value Circle. The First EASR Conference (European Association for Survey Research), July 18-22. Barcelona, Spain. Strack_Boer_06.pdf Strack, M. & Boer, D. (2006). Symbolische Selbstergänzung im Jugendalter: Musikstil indiziert Werthaltungen. (18 S). In: Hartmut Schröder (Hrsg). Stil als Zeichen. Funktionen -Brüche - Inszenierungen. Universitätsschriften - Schriftenreihe der Europa-Universität Viadrina, Band 24. CD-ROM (ISSN 0941-7540). Strack_Gennerich_Hopf_08_WarumWerte.pdf Strack, M., Gennerich, C. & Hopf, N. (2008). Warum Werte? S. 90-130 in: Witte, E. H. (Hrsg). Sozialpsychologie und Werte. 23. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie. Lengerich: Pabst. Witte_Hrsg08.jpg strack04_cover.jpg Kolbe_Strack_Stein_Boos_2011_Analysis.pdf Strack_Kolbe_Boos_2011_Circumplex.pdf Boos_Strack_Kolbe_2011_Theory.pdf BoosKolbeKappelerEllwart_cover_comp.jpg cover-jpg Strack_ua09_Kano.pdf Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009) Strack_ua_2004_Kundenorientierung Strack, M., Boultgen, D., Kenkmann, C. & Held, M. (2004): Sozialperspektivische Imagepositionierung als Feedbackinstrument zur Unterstützung kundenorientierten Managements. S. 362-369 in: Bungard, W., Koop, B. & Liebig, C. (Hrsg.). "Psychologie und Wirtschaft leben". Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie in Forschung und Praxis. München: Hampp. strack_files Files zu PD Dr. Micha Strack christopher-pohr.jpg Yann Ormanns Yann.png Pagel, Manuela Gumula (2 von 3).jpg AlbertEinsteinQuote (3).png Previous 20 items 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 ... 75 Next 20 items