B.Psy.502: Seminar Arbeitspsychologische Bassisskills - Teilnahmeinformationen

Da das Seminar in diesem Semester komplett virtuell stattfindet, entfällt die übliche Umfrage zur Einteilung der Parallelkurse, die im UniVZ angekündigt worden ist. Der Seminarzugang wird stattdessen über die FlexNow-Anmeldung zum Modul B.Psy.502 geregelt, welche bereits im Wintersemester erfolgt sein sollte. Alle bei FlexNow zum Modul angemeldeten Studierenden erhalten am Donnerstag, den 8. April, per Rundmail über FlexNow das Anmeldepasswort zur Veranstaltung auf Stud.IP. Dort werden dann alle Materialien sowie die wöchentlich erscheinenden Screencasts hochgeladen.

Studierende, die sich im letzten Semester nicht wie vorgesehen zum Modul angemeldet haben, schreiben bitte eine E-Mail an abt5-lehre@psych.uni-goettingen.de, um dort das Zugangspasswort zur Veranstaltung sowie weitere Informationen zum Nachholen der Modulanmeldung zu erhalten.

Detaillierte Informationen zum Ablauf des Seminars werden im Rahmen eines Screencasts erläutert, der kommenden Montag zum ersten Veranstaltungstermin erscheint. Das entsprechende Video ist spätestens ab 10:00 Uhr bei Stud.IP abrufbar.