Geänderte Inhalte

Alle kürzlich geänderten Inhalte in zeitlich absteigender Reihenfolge
  • Sterr_Hopf_Strack_2011_Cover_front.jpg Sterr_Hopf_Strack_2011_Cover_front.jpg
  • amaretis.jpg amaretis.jpg
  • kmw.jpg kmw.jpg
  • isi.jpg isi.jpg
  • malamut.jpg malamut.jpg
  • unternehmenswertes.jpg unternehmenswertes.jpg
  • Markenatlas_cover.jpg Markenatlas_cover.jpg
  • BelzStrackErgezingerBoos_DGPs10.pdf

    Belz, M.; Strack, M. Ergezinger, D. & Boos, M. (2010). Komplementäre Rollen in Arbeitsgruppen: der Team-Role-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.

  • CzackStrack20010Poster.pdf

    Czack, D.M. & Strack, M. (2010). Bewerbungsentscheidung über Wertepassung im Employer-Value-Circle. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.

  • EderStrack20010_CPVQ.pdf

    Eder, B. & Strack, M. (2010). Stadt-Werte im City-Portrait-Value-Questionaire CPVQ. Poster zum 47 Kongress der DGPs, 26.-30. Sept., Bremen.

  • Heine_Strack_11_Cover.jpg Heine_Strack_11_Cover.jpg
  • draeger_strack_08_cover.jpg draeger_strack_08_cover.jpg
  • Mohr_Strack_08_cover.jpg Mohr_Strack_08_cover.jpg
  • Strack_ua2008_Markenmapping.pdf

    Strack, M., Funken, B.; Gajic, D.; Hopf, N.; Meier, C., Franzen, O. & Boos, M. (2008). Die psychologische Marke im Cognitive Mapping. Sonderheft Psychologie der Marke; Pabst: Wirtschaftspsychologie 08/4, 15-28.

  • Strack_Siegmund_2010_GründerCenter.pdf

    Strack, M. & Siegmund, I. (2010). Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit: Erfolgsprädiktoren aus einem GründerCenter. S.107-113 in Smettan, J. (Hrsg.) Psychologische Expertise für erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland. Jahresbericht des BDP. E-Book. Dt Psychologieverlag.

  • FassheberStrackKordowskiTita2000.pdf

    Fassheber, P., Strack, M., Kordowski, Ch. & Tita, T. (2000). Am Göttinger SYMLOG-Ratingbogen orientierte Kurzskalen zur sozialperspektivischen Imagepositionierung. S. 166-176 in: Wälte, D. & Kröger, F. (Hrsg.), Interaktionsforschung mit dem SYMLOG-Methodeninventar in Theorie und Praxis. Frankfurt: VHS-Verlag.

  • Strack_IASS2004.pdf

    Strack, M. (2004). Codes as cultural conventions - the role of metaperception. 4 Pp in: Panier, L., Lamizet (Eds.) Signs of the World: Interculturality and Globalization Proceedings of the 8th International Associaction of Semiotics (IAS) CD-Rom.

  • Strack_2005_EASR.pdf

    Strack, M. (2005). Organizing diverse sets of data with the Schwartz´ Value Circle. The First EASR Conference (European Association for Survey Research), July 18-22. Barcelona, Spain.

  • Strack_Boer_06.pdf

    Strack, M. & Boer, D. (2006). Symbolische Selbstergänzung im Jugendalter: Musikstil indiziert Werthaltungen. (18 S). In: Hartmut Schröder (Hrsg). Stil als Zeichen. Funktionen -Brüche - Inszenierungen. Universitätsschriften - Schriftenreihe der Europa-Universität Viadrina, Band 24. CD-ROM (ISSN 0941-7540).

  • Strack_Gennerich_Hopf_08_WarumWerte.pdf

    Strack, M., Gennerich, C. & Hopf, N. (2008). Warum Werte? S. 90-130 in: Witte, E. H. (Hrsg). Sozialpsychologie und Werte. 23. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie. Lengerich: Pabst.