Geänderte Inhalte Alle kürzlich geänderten Inhalte in zeitlich absteigender Reihenfolge Strack_Siegmund_2010_GründerCenter.pdf Strack, M. & Siegmund, I. (2010). Existenzgründungen aus der Arbeitslosigkeit: Erfolgsprädiktoren aus einem GründerCenter. S.107-113 in Smettan, J. (Hrsg.) Psychologische Expertise für erfolgreiches Unternehmertum in Deutschland. Jahresbericht des BDP. E-Book. Dt Psychologieverlag. FassheberStrackKordowskiTita2000.pdf Fassheber, P., Strack, M., Kordowski, Ch. & Tita, T. (2000). Am Göttinger SYMLOG-Ratingbogen orientierte Kurzskalen zur sozialperspektivischen Imagepositionierung. S. 166-176 in: Wälte, D. & Kröger, F. (Hrsg.), Interaktionsforschung mit dem SYMLOG-Methodeninventar in Theorie und Praxis. Frankfurt: VHS-Verlag. Strack_IASS2004.pdf Strack, M. (2004). Codes as cultural conventions - the role of metaperception. 4 Pp in: Panier, L., Lamizet (Eds.) Signs of the World: Interculturality and Globalization Proceedings of the 8th International Associaction of Semiotics (IAS) CD-Rom. Strack_2005_EASR.pdf Strack, M. (2005). Organizing diverse sets of data with the Schwartz´ Value Circle. The First EASR Conference (European Association for Survey Research), July 18-22. Barcelona, Spain. Strack_Boer_06.pdf Strack, M. & Boer, D. (2006). Symbolische Selbstergänzung im Jugendalter: Musikstil indiziert Werthaltungen. (18 S). In: Hartmut Schröder (Hrsg). Stil als Zeichen. Funktionen -Brüche - Inszenierungen. Universitätsschriften - Schriftenreihe der Europa-Universität Viadrina, Band 24. CD-ROM (ISSN 0941-7540). Strack_Gennerich_Hopf_08_WarumWerte.pdf Strack, M., Gennerich, C. & Hopf, N. (2008). Warum Werte? S. 90-130 in: Witte, E. H. (Hrsg). Sozialpsychologie und Werte. 23. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie. Lengerich: Pabst. Witte_Hrsg08.jpg Kolbe_Strack_Stein_Boos_2011_Analysis.pdf Strack_Kolbe_Boos_2011_Circumplex.pdf Boos_Strack_Kolbe_2011_Theory.pdf BoosKolbeKappelerEllwart_cover_comp.jpg cover-jpg Strack_ua09_Kano.pdf Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009) BoosKolbeKappelerEllwart_cover_comp.jpg cover-jpg Strack_ua09_Kano.pdf Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009) Brömlage_Strack_etal2014.pdf Thurstones_d_prime_JND_sugar_reduction EEM_V_Skript_19.pdf EEM19_PosterKongress_190711_10h_12h.pdf EMUD Radio Cogitaris.png 20 frühere Inhalte 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 ... 402 Die nächsten 20 Inhalte