Geänderte Inhalte Alle kürzlich geänderten Inhalte in zeitlich absteigender Reihenfolge Strack_Gennerich_Hopf_08_WarumWerte.pdf Strack, M., Gennerich, C. & Hopf, N. (2008). Warum Werte? S. 90-130 in: Witte, E. H. (Hrsg). Sozialpsychologie und Werte. 23. Hamburger Symposium zur Methodologie der Sozialpsychologie. Lengerich: Pabst. Witte_Hrsg08.jpg strack04_cover.jpg Kolbe_Strack_Stein_Boos_2011_Analysis.pdf Strack_Kolbe_Boos_2011_Circumplex.pdf Boos_Strack_Kolbe_2011_Theory.pdf BoosKolbeKappelerEllwart_cover_comp.jpg cover-jpg Strack_ua09_Kano.pdf Kanos Begeisterungsfaktoren mit quadratischem Term in der Treiberanalyse auffinden. Strack, M.; Heise, N. & Karger, J. (2009) Strack_ua_2004_Kundenorientierung Strack, M., Boultgen, D., Kenkmann, C. & Held, M. (2004): Sozialperspektivische Imagepositionierung als Feedbackinstrument zur Unterstützung kundenorientierten Managements. S. 362-369 in: Bungard, W., Koop, B. & Liebig, C. (Hrsg.). "Psychologie und Wirtschaft leben". Aktuelle Themen der Wirtschaftspsychologie in Forschung und Praxis. München: Hampp. strack_files Files zu PD Dr. Micha Strack a6-103.jpg Boos_2_2017.jpg prof_dr_margarete_boos.jpg SyNaPSE Göttingen Gumula Logo ef93f7b02c52898807604160986074e9.jpg Projekte & Kooperationen HC_double.mp4 HC_single.mp4 PRÄMED_Foto4.jpg 20 frühere Inhalte 1 ... 327 328 329 330 331 332 333 ... 403 Die nächsten 20 Inhalte