Strack_ua2008_Markenmapping.pdf
Strack, M., Funken, B.; Gajic, D.; Hopf, N.; Meier, C., Franzen, O. & Boos, M. (2008). Die psychologische Marke im Cognitive Mapping. Sonderheft Psychologie der Marke; Pabst: Wirtschaftspsychologie 08/4, 15-28.
https://www.psych.uni-goettingen.de/de/associated-persons/strack/strack_files/strack_ua2008_markenmapping-3.pdf/view
https://www.psych.uni-goettingen.de/@@site-logo/university-of-goettingen-logo.svg
Strack_ua2008_Markenmapping.pdf
Strack, M., Funken, B.; Gajic, D.; Hopf, N.; Meier, C., Franzen, O. & Boos, M. (2008). Die psychologische Marke im Cognitive Mapping. Sonderheft Psychologie der Marke; Pabst: Wirtschaftspsychologie 08/4, 15-28.